• December 5, 2022

Apple könnte die Kerbe durch einen Ausschnitt ersetzen – so sollte es aussehen

Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Nachdem das MacBook Pro mit einer Kerbe auf den Markt kam, schien es, als würde Apple das Design-Feature verdoppeln. Tatsächlich war die Kerbe jetzt ein fester Bestandteil der Markenidentität von Apple.

Aber das könnte tatsächlich falsch sein. Sie haben uns angelogen.

Jüngsten Lecks zufolge sieht es so aus, als würde die kommende iPhone 14 Pro-Reihe die Kerbe abschaffen und durch einen „pillenförmigen“ Ausschnitt ersetzen. Wenn Sie sich fragen, wie zum Teufel das aussehen würde, hier ist eine nützliche Anleitung:

Haben Sie Pläne für nächsten Juni?
Tickets für TNW 2022 sind ab sofort erhältlich!

Dieses Gerücht hat natürlich die wunderbaren Köpfe von Shitpostern im Internet dazu veranlasst, alternative Vorschläge zu unterbreiten, wie der Ausschnitt des iPhone 14 Pro aussehen sollte. Und hier bei TNW sind wir nicht diejenigen, die die Gelegenheit ablehnen, wie Schweine im Schlamm herumzuflattern.

Also haben wir unser Redaktionsteam dazu gebracht, einige Vorschläge zu unterbreiten, wie die ausgeschnittene Selfie-Kamera des iPhone 14 aussehen sollte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *